Gay, Bi, Transgender ...

 

 

Dein A3 bietet Dir:

Snacks und Getränke zu zivilen Preisen. Wir haben genügend Abzocke hinter uns und deshalb wird es das bei uns nicht geben.

Essen und trinken kannst Du überall, für die Raucherinnen und Raucher haben wir den tollen Wintergarten.

Wenn es mal länger wird, kannst Du bei uns übernachten. Es gibt Zimmer mit DU/WC und Zimmer mit Etagenbad.

Das A3 ist einfach und sauber ausgestattet, für Glitzer, Glamour und Bling-Bling sorgt Ihr selbst. Wir haben uns vorgenommen, einen Treffpunkt zu schaffen, an dem jede(r) sein kann wie es gefällt.

Das nötige "Kleingeld" für die Ausstattung haben wir zusammen gelegt und alles so gut hergerichtet, wie wir konnten. Trotzdem gibt es noch viel zu tun und für helfende Hände sind wir immer dankbar. Wenn Du Vorschläge hast, was man verbessern kann, sag es uns bitte. Wir sind auf Deine Mithilfe angewiesen, damit wir das A3 erhalten können.

Natürlich kann schon mal etwas kaputt gehen, das ist klar. Dann sei aber bitte so fair und sag Bescheid. Keiner von uns mag z.B. verdreckte oder defekte Toiletten, oder eine Dusche, bei der die Handbrause fehlt.

Unser Konzept kann nur funktionieren, wenn wir zusammen halten und uns gegenseitig vertrauen.

Wir suchen:

- Eine pfiffige Thekenschlampe

- Ein nettes Zimmermädchen

- Eine Dienerin / einen Diener

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!